So läuft eine Anfrage und Buchung ab:

  1. Anfrage von Produkt und Lieferoptionen.
  2. Schnelle Verfügbarkeitsprüfung durch uns
  3. Erhalt eines formellen Angebots per E-Mail; Annahme digital über unser Kundencenter.
  4. Nach Erhalt einer 50% Anzahlung ist Ihre Buchung verbindlich
    • Rückerstattung bei Regen (nur Hüpfburgen)
  5. Nach dem Event erhalten Sie die Rechnung per PDF

Angebotserstellung

In 99% der Fälle erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden, sofern alle notwendigen Informationen vorliegen. Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular, um den Prozess zu beschleunigen und schnellstmöglich Ihr Angebot zu erhalten.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Falls abweichend zur oben angegeben Adresse.
Mietbeginn / Veranstaltungsbeginn:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Mietbeginn bzw. Veranstaltungsbeginn nicht mit der Abholzeit zu verwechseln ist. Es ist wichtig, dass Sie die genaue Uhrzeit Ihrer Veranstaltung angeben, damit wir alle weiteren Details entsprechend zeitlich koordinieren können.
Mietende / Veranstaltungsende:
Falls abweichend zur oben angegeben Adresse.
Art der Veranstaltung:
Gerne mehr Informationen zu Ihrem Event, das hilft uns für Sie die beste Lösung zu finden und Sie zielgerichtet zu beraten.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Sind Sie unsicher zwecks geeignetem Aufstellort? Laden Sie hier gerne Bilder der Optionen hoch und wir beraten Sie gerne.

Auswahl Ihrer Attraktionen

An welchen Mietobjekten haben Sie Interesse?
Wählen Sie hier alle Kategorien aus, die Sie anfragen möchten.

Erhalt von Informationen über das Angebot hinaus (freiwillig)
Ansprache (freiwillig)
Geben Sie uns gerne einen Hinweis ob wir Sie in den Angeboten und in der Kommunikation #Duzen dürfen. Wir sind Julia und Markus.